Gästebuch - Die SunflowersDie Sunflowers

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Um Spam zu vermeiden, wird der Eintrag erst sichtbar, nachdem der Administrator ihn freigeschalten hat.
Familie Schreiber aus Konstanz
Hallo Andrea, Hans-Peter und Hubert,

vielen Dank wieder für den tollen Abend auf der Silvesterfahrt 2014/2015 auf dem Bodensee.

Ein hochmusikalisches Sympathisches Trio mit einem super Sound und tolle Lichteffekte.

Herzliche Grüsse Familie. Schreiber
Harald & Sabine aus Überlingen
Liebe Sunflowers,

wir freuen uns jedes mal wenn ihr in Überlingen im Kursaal zum Tanztee spielt und wir zu euren Rhythmen tanzen dürfen.
Macht weiter so, Ihr seid einfach spitze!!!

LG Harald & Sabine aus Bad Dürrheim
Kathrin und Michael Kramer aus Rottweil
Hallo Sunflowers,
wir bedanken uns für einen super schönen Abend mit euch, Oder besser gesagt für einen gigantischen musikalischen Hochzeitsabend den man nicht besser sich vorstellen könnte. Die Hochzeitsgäste waren begeistert, fasziniert, genial, perfekt von der Dinnermusik bis zum Abschlusslied. Ihr wart die Cream de la Cream. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend mit euch. Liebe Grüsse Kathrin und Michael
Fabian
Vielen Dank für die bärenstarke musikalische Unerstützung bei unsrer Veranstaltung...

Herzliche Grüße Fabian & Mandy
Albert Moor aus Stockach
Hallo Hans-Peter.
Eine wunderschöne Webseite hast du hier! :)